• Jobs Job bei Walter Klein GmbH & Co. KG

Kreditorenbuchhalter (m/w)

Walter Klein GmbH & Co. KG

Wuppertal

Wuppertal

Kreditorenbuchhalter (m/w) Walter Klein GmbH & Co. KG Wuppertal Buchung und Kontierrung von Eingangsrechnungen; Klärung und Abstimmung der Konten; Abwicklung des Zahlungsverkehrs.

Willkommen Bei Wkwautomotive Erleben Sie Ein Weltweit Aktives Und Erfolg­reiches Unter­nehmen Das Sich Der Aluminium- Und Stahl­ver­arbeitung Verschrieben Hat Motiviert Flexibel Und Innovations­freudig Beliefern Wir Seit Nahezu 70 Jahren Die Automobil- Und Konsum­güter­industrie Spezialisiert Sind Wir Auf Die Verarbeitung Des Werkstoffs Aluminium Zu Zier- Und Funktions­bauteilen Eine Vielzahl Von Tochter- Und Beteiligungs­gesells­chaften In Europa Asien Nord- Und Südamerika Verleihen Der Unter­nehmens­gruppe Jene Innovative Kraft Und Flexibilität Die Sie Zu Dem Gemacht Hat Was Sie Heute Ist Und Morgen Sein Wird: Ein International Agierendes Mittel­ständisches Unter­nehmen Die Gmbh & Co Kg Fertigt An 3 Standorten Mit Ca 800 Mitarbeitern In Deutschland Für Unser Werk In Wuppertal (hahnerberg) Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Kreditorenbuchhalter (m/w) In Der Abteilung Finanzen Und Controlling Ihre Qualifikationen Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Ausgeprägte Berufserfahrung In Der Buchhaltung Fundierte Kenntnisse In Sap R/3 (fi) Sie Beherrschen Die Gängigen Ms-office-produkte Sehr Gut Insbesondere Excel Selbstständige Zuverlässige Und Systematische Arbeitsweise Teamfähigkeit Ihre Aufgaben Buchung Und Kontierrung Von Eingangsrechnungen Klärung Und Abstimmung Der Konten Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Stammdatenpflege Reisekosten Erstellen Von Statistiken (reporting) Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Und Gerne In Einem Team Von Quali­fizierten Mitarbeitern Arbeiten Und Ein Interes­santes Immer Wieder Neu Forderndes Aufgaben­gebiet übernehmen Möchten Senden Sie Ihre Voll­ständigen Bewerbungs­unterlagen (inklusive Anschreiben Angaben Zu Ihrem Beruflichen Werdegang Und Quali­fikationen Sowie Zeugnissen) Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Ihrem Frühest­möglichen Eintritts­termin Aus­schließlich Online An Die Gmbh & Co Kg Personal­abteilung Reinerzimmermann@wkwde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Weitere Informationen Zur Unternehmensgruppe Finden Sie Im Internet Unter Wwwwkwde Rewe Rechnungwesen Kaufmann Kauffrau Kaufleute Buchhalter Kreditorenbuchhaltung Vollzeit NRW Kreditorenbuchhalter (m/w) Buchung Und Kontierrung Von Eingangsrechnungen Klärung Und Abstimmung Der Konten Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Wuppertal

Bilanzbuchhalter (m/w)

Elektroniker(m/w) Automatisierung

Leiter (m/w) Instandhaltung

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Durmersheim)

Fotograf (m/w/d) als freiberuflicher Mitarbeiter
   uni datum print Gesellschaft für Zeitdokumentation mbH (Busdorf)

Sachbearbeiter*in (m/w/d) Verbrauchsabrechnung
   Wasserverband Hümmling (Werlte)